Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2010, 10:59   #39  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Zitat:
Zitat von zaktuell;313436 Hatten [I
WIR[/I] beide auch schon mal wegen den Comicern gemailt? - Vielleicht geht ja auch da was?! - Ich erinner dunkel, dass wir mal wegen Comic-Info/Comics & mehr oder so Kontakt hatten, da bin ich inzwischen 'griffbereiter' als seinerzeit, da könnteste Dich bei Interesse noch mal melden, weil das liegt ggf. noch tiefer als Armins Sache...
Wenn Du mir bei den mir fehlenden Comicer Nr.1-5,7,9,10,49 und/oder Comic News (Boiselle) Nr.5,6,9 helfen könntest, würde sich ein Kreis schliessen, der vor gut 10 Jahren begann, als ich Dir das letzte Dir fehlende Zack 2000 von 1972 - Haie von Jaques Costeau aus 26/72 ? schickte. Das hatte ich aus meinem Exemplar genommen, weil es mir nicht soo wichtig war und als Dankeschön für Deine exzellenten Zack Zeitungen.
Du warst damals sehr viel entspannter und weniger fetischistisch als ich heutzutage. Das Heft habe ich mir nämlich dieses Jahr extra noch mal mit Mittelseite wieder zurückgekauft...

Zu Nuff Beilagen: Da gibt es ja tatsächlich einiges, was spätestens nach definitivem Abschluss der Serie garantiert von einigen Sammlern nachgefragt werden wird. Leider habe ich auch alle Beilagen immer aus den Heften genommen und separat aufbewahrt. So habe ich keine Checklist.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten