Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2021, 13:38   #1753  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Cap 2 ist tatsächlich auch einer meiner Favoriten.
Hab nun einige Folgen Runaways gesehen, die Comicvorlage ist so gut und hier ist es eher so eine Nebenbeiserie die man gucken kann, aber nichts verpasst wenn man es nicht sieht.
Die Effekte sehen um einiges billger aus als bei den anderen Marvel Serien, Hulu hatte wohl nicht genug Geld und Netflix hatte sich wohl extra die Sachen raus gepickt die man relativ kostengünstig umsetzen konnte.
Ich finde aber auch dass das Casting der Teenies nicht gut ist. Molly ist natürlich offensichtlich, bei ihr ist ja gerade der Fall dass das süße Mädchen mit den lustigen Mützen mit dem Hulk Armdrücken kann und Wolverine zum Bodenwischen benutzt der Gag. Wer mich noch stört ist Chase, der ist halt einfach süß, aber Chase sollte das nicht sein finde ich, der ist eher so Bad Boy Arschloch und die Vibes bekomme ich hier nicht geliefert. Alex Frisur ist natürlich Comicstyle sieht aber relativ albern aus und Gert, ja schwer umzusetzen, sieht halt aber auch aus als wenn man jemanden als Gert verkleidet hätte und nicht als wenn es diese Person wirklich geben würde. Nico ist okay und Carolina geht klar.
Handlung ist halt ein wenig meh.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten