Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2018, 11:23   #70  
guenkos
Dein australischer Freund
 
Benutzerbild von guenkos
 
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 1.142
Ich habe mir gerade durchgelesen, was Du hier veröffentlicht hast.
Peter, ich bin beeindruckt, wie Du Deinen Traum vom eigenen Comic bzw. von der eigenen Graphic Novel realisierst.
Auch ich arbeite - witzigerweise ebenfalls seit 2015 - an eigenen Werken, allerdings nicht in Comicform; es sind Western im Umfang von Heftromanen.
Daher kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn Du schreibst "die Produktion dieses Comics kann schon absurd lange dauern".
Man ist ja nicht finanziell abhängig von der Sache, also setzt man sich dran, wenn man Zeit und Lust hat, auch wenn die Gedanken immer wieder um die Darstellung des Plots kreisen.

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, die Zeichnungen ganz blass zu colorieren? Da würde vielleicht ein Effekt entstehen wie bei alten Farbfotos.
Eine Veröffentlichung über KDP bei Amazon wäre vielleicht auch interessant.
Da hast Du keinerlei Kosten. Veröffentlichung als eBook oder gedruckt bei Bestellung ist kein Problem. Ich bin sehr zufrieden damit.
Millionen an Tantiemen sind nicht drin, aber das ist ja wirklich nicht der Punkt.

Mach weiter so - und sei nicht frustriert, wenn das Feedback mal über weite Strecken ausbleibt. Da musste durch!

Die Hauptsache ist immer, dass man Spaß an der Arbeit hat und sich über das fertige Ergebnis freut wie ein Schneekönig. Frohes Schaffen!
(… und jetzt ruft mein Shoshonenassaker … )

Geändert von guenkos (07.10.2018 um 11:32 Uhr)
guenkos ist offline   Mit Zitat antworten