Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 13:11   #26  
Mueli77
Mitglied
 
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Mit einem Telefonat hättest du das alles viel früher aus der Welt bringen können. Und du hättest mich anrufen können! Deine Privatnummer brauche ich dafür nicht. Meine Nummer hast du seit dem ersten Kontakt. Ich spreche mit offenem Visier! Ich habe nichts zu verbergen! Bisher bist du für mich nur eine provozierende Buchstabensuppe, die sich hinter seiner schützenden Tastatur versteckt. Mehr nicht! Friedlich und freundlich geht auch anders. Das was du hier aktuell betreibst ist ein kleiner, verlogener Werbefeldzug für DEINE Seite! Andere Leute nennen das SPAM!

Im Gegensatz zu dir ist meine Arbeit auch mein täglicher Beruf. Ich verdiene mein Geld zwar nicht mit direkt dem Forum, aber es gehört mit zu meiner täglichen Arbeit. Und langsam gehen mir deine Spitzfindigkeiten als Rufschädigung für unsere Seiten auf die Nerven.

... und nimm dich bitte nicht so wichtig! Das mache ich schon seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich mich wichtig nehmen? Wieso sollte ich das. Zumal ComicHunters nicht meine Seite ist, sondern nur eine Seite für die ich mich engagiere. Ich bin nicht der Seitenbetreiber. Das habe ich auch niemals behauptet.

Alles andere ist und sollte auch niemals Werbung sein. Im Vairantcoverthread kam die Farge auf wer und wo denn alle Cover in einem Datenbankeintrag zu finden seien. Diese Frage hatte ich sogar hilfreich mit einem Link beantwortet. Das war keine Werbung, sondern eine Hilfestellung auf eine gestellte Frage.

Oh. Natürlich hätte ich dich anrufen können. Doch ganz ehrlich, nach der Begrüßung wollte ich erstmal ein wenig die Wogen glätten lassen. Doch die Reaktionen auf meine gestrigen Postings und die Sticheleien welche einem hier von manchen einem entgegenschlagen sind alles andere als ermutigend wenn es um eine persönliche Kontaktaufnahme geht.

Von daher, lass es sich beruhigen. Ich habe meinem Erstaunen gestern Luft gemacht, und habe das nichtmale werbetechnisch verlinkt, sondern mehr oder weniger normal veröffentlicht und du hattest und hast die Möglichkeit dich dazu zu äussern, wie ich es auch tue.

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich mich nicht wichtig nehme. Ich teile infach nur gerne mein Hobby (oder meine Hobbys) mit gleichgesinnten. Wem das gefällt der ist willkommen, und wem nicht, der hat eben andere Interessen. Jedem das sein.
Mueli77 ist offline   Mit Zitat antworten