Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2017, 05:17   #21  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Das Problem mit einem Titelthema ist inzwischen geklärt. Ich gebe das Cover jetzt auch underduck zum Reinstellen in diesen Thread.

Was das Foto von Buffalo Bill betrifft, so hat das einen inhaltlichen Grund. Wir gehen beim Büffel-Willi nämlich ans Eingemachte: Zuerst das reale Leben (Wusstet Ihr, dass BB den Stetson in seiner Wild West Show populär machte? Die echten Cowboys sollen einen Sombrero getragen haben, weil der besser vor der Sonne schützt), dann die Karriere als Romanheld (von Ned Buntline weg) und schließlich Filme und Comics. Alles sehr interessant. Der Beitrag wird portioniert auf zwei oder drei Ausgaben, damit nicht wieder eine Schwerpunkt-Ausgabe entsteht. Im Übrigen sind die Geschmäcker halt verschieden. Der Coverentwurf ist von Gerhard Schlegel. Er hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich meinen eigenen gleich cancelte.

Michel Vaillant: Ja, ich weiß, die Dosis ist ein bisschen viel. Aber ich hab im Zuge der unbekannten MV-Werbestorys die vier interessantesten eingekauft (damit die Sache nicht bloß Theorie bleibt), und so muss das jetzt der Reihe nach abgearbeitet werden. Diejenigen, die damit nicht glücklich sind, kann ich nur damit trösten, dass in jeder SB nicht nur sehr viel Inhalt ist, sondern auch noch 20 Seiten gratis, die ursprünglich nicht vorgesehen waren und erst seit Nr. 231 dabei sind.
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten