Thema: Bessy
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2018, 12:11   #91  
Hondo
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 28
Zum Thema Sauna gebe ich Dir in vollem Umfang recht. Und die Rotlichtbranche wird auch nicht müde, den seriösen Begriff FKK für ihre schlüpfrigen Zwecke zu missbrauchen, aber das gehört nicht hierher. Fakt ist, das beobachte ich, dass auch ganz harmlose Darstellung nackter Menschen, absolut ohne jegliche sexuelle Pose aus der Öffentlichkeit (Bücher, Ausstellungen, Museen) verschwinden müssen, da sie den Körper angeblich als sexuell darstellen (nur weil er nackt ist) Was für ein Schwachsinn! Zu diesem Thema ziehe ich in meinem Buch "Der schwarzen Wölfe Schrei" auch ins Gericht. An Mord und Totschlag rund um die Uhr in Nachrichten oder gespielter Unterhaltung (Krimis, Actionfilme und Serien, Tatort (der Deutschen liebstes Kind) hat sich der Mensch gewöhnt, auch an brutalste, blutigste und widerwärtigste Darstellungen. Nur an den nackten Körper gewöhnt sich der Mensch mit seiner ach so wichtigen Moralvorstellung nie! Wie lobe ich da die literarischen Zeilen vom immernackten Huckleberry Finn in der Natur. Was in all den Verfilmungen über Jahrzehnte hinweg natürlich auch nie gezeigt wurde oder nur ansatzweise, als man den Huck mal für den Bruchteil einer Sekunde nackt ins Wasser springen sieht. Aber wir sind hier ja im BESSY-Forum ...
Hondo ist offline   Mit Zitat antworten