Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2024, 23:01   #570  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 422
Freefreund...
Wenn es um meine Person geht, muss ich mich wieder erheben. Dem angebotenen Link bist Du sicherlich gefolgt. Zuerst wurde mir eine Buchstabensuppe serviert. Da musste ich einfach darauf hinweisen, dass "regelmäßig" mit "ß" geschrieben werden muss. Verschlüsselt natürlich und nicht plump. Doch mir gefallen solche Hakeleien. Deshalb laufe ich nicht weg oder gerate gar in eine therapeutische Orientierungslosigkeit.

Mit den progressiven Klängen bin ich doch durch, freeman. Auch einen Song Contest konnte ich hier noch bewältigen. He, he, dort habe ich mit Schmackes Thread Hygiene eingefordert, was gar nicht gut ankam. Ultraprima.

An dieser Stelle Daumen hoch für Reschi und Mathew.

Was Musik betrifft, bin ich hier ans Ende angelangt. Jetzt feiere ich noch meine Beförderung zum Oberlehrer und höre mir Deine Links zum Frühstück an.

Vor kurzem habe ich erneut die DVD Deep Purple mit dem Royal Philharmonic Orchestra abgespielt. Schade, dass das nix für Dich ist. Hier halte ich Ausschau, ob ich noch eine umfassendere Version bekommen kann. Hush und Child In Time wurden ja auch gespielt und sind der Schnippelei zum Opfer gefallen, weil man sonst mit einer LP Länge nicht ausgekommen wäre.
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten