Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2020, 15:21   #192  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Ja, war tatsächlich nett zu sehen,wäre eine gute Folge zum durchatmen gewesen, leider muss man gar nicht durchatmen,da die Serie in Schneckentempo die Handlung erzählt.
Vorsicht vor Spoilern: Die Highlights der Serie war bisher nie die Handlung, was schon mal ein Problem ist finde ich, das waren immer die Gastauftritte der ehemaligen Stars und bis nutzt man nicht was man hat. Seven ist wieder weg, Publikumslieblinge von früher werden auch recht schnell entsorgt,was sehr schade ist, warum nicht auf die aufbauen? Wenn man Todesfälle braucht dann doch was unerwartetes. Ich meine wer braucht den Clown im Aldi-Herrderringekostüm? Es ist schon fast vorhersehbar dass der mit dem Kubus als Rettung in letzter Sekunde kommen wird, wenn die Serie was richtig machen will, dann bitte mit Sevens Hilfe. In Folge 7 ist so gut ie nix passiert, ja es ist toll die alternden Typen zu sehen, aber das ist viel zu wenig. Da hätte die die Handlung im Weltall viel mehr pushen müssen, wir sind kurz vor dem Finale und bisher hat Picard nur die Tussi eingesammelt. Ich finde das ist zu wenig, besonders wenn man bedenkt dass die meisten Figuren bisher sehr blass geblieben sind.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten