Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2019, 14:23   #26  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 3.022
Ich weiß jetzt warum es das Heft nicht bei mir im Shop gab (falls das jemand über hat, darf er sich melden (darf ich das hier schreiben, wegen Verkauf?)):

"Wenn unser Marketing aus besonderem Anlass entscheidet, ein Gratis-Heft zu drucken, was in der Regel begleitend zu einem Filmstart geschieht, bieten wir diese Hefte auch den von uns belieferten Comicshops zur Bestellung an, die diese Hefte dann bestellen können. Solche Ausgaben gab es z.B. zum Start von Aquaman, Shazam! oder Wonder Woman.
Das nachgefragte Heft Marvel Comics #1 (80 Jahre Marvel) war ein Sonderfall, dieses wurde für Disney und einen anderen Kunden produziert und wir hatten nur eine geringe Restmenge zur Verfügung, die wir dann an den Comichandel verteilen durften. Dabei konnten wir leider nur eine kleine Anzahl an Shops berücksichtigen. Aus diesem Grund haben wir dieses Heft auch nicht zur Bestellung angeboten. Sonst wäre das Heft natürlich auch bei [deinem Comicshop] verfügbar gewesen. [...]"

Oder falls jemand weiß, wo man das Heft herbekommt, darf er das hier gerne schreiben.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten