Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2005, 20:03   #115  
netmaus
Mitglied
 
Ort: Zeuthen ( im Süden Berlins )
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Lothar
@jakub: Übertreib es bitte nicht! Plötzlich fehlen dir 10 Spam-Beiträge, oder ich setzte dich sogar wieder auf Null zurück! Ich könnte dir sogar den Ehrentitel Junior Mitglied auf Lebenszeit verpassen.


Tja, meine liebes netmäuschen, so ist das bei uns. Wir haben in unserem riesigen internen Arbeits-Forum sogar ein unterirdisches Forum für Erotik und erotische Comics. Zugang haben aber nur unsere internen Gäste, die wir persönlich kennen. Der Personal-Admin kennt von jedem also Name , Anschrift und Rufnummer. Ausserdem wird der Zugang zum Erotikforum nur mit Altersnachwachweis und ausdrücklichem Wunsch freigeschaltet.

Es gibt auch kein Recht auf Zugang zu unseren internen Foren. Selbst, wenn man uns eine Adresse und Rufnummer nennt klappt das nicht automatisch. Unsere Mitglieder haben das Recht, einen Neuzugang abzuweisen.

Sollte ein schwarzes Schaf versuchen bei uns einzudringen, wird es sich stets im Mülleimer wiederfinden.


... merkwürdig finde ich es allerdings schon, dass "unsere" netmaus immer dann im öffentlichen CGN-Forum auftaucht, wenn dieser Petri mal wieder im Comic-Café seine ätzenden Duftmarken abgesetzt hat.


Hi Underduck,

bin zwar etwas schwer von kapé,

aber wo finde ich hier im Haus dieses von Dir erwähnte

"Comic Cafe" ??? Da darf man doch rein ohne Sondererlaubnis, oder?

Danke im voraus für eine "nette" Antwort :-)
netmaus ist offline   Mit Zitat antworten