Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2020, 17:57   #629  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.331
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Ich bin traurig, dass bis Samstag noch so lange hin ist! Bin gespannt, ob ich meine steile Punktewachstumskurve der letzten drei Contests fortsetzen kann.
Bei dem eingereichten Song? Würde ich mal grob mit ja beantworten.

Zitat:
Zitat von Pioneerer Beitrag anzeigen
Ich hatte auf deutlich mehr Scores o.Ä gehofft, gibt da ja mittlerweile einiges an gutem Zeug aber naja, man sollte (kann) hier halt nie zu viel erwarten bin gespannt wer auf dem Treppchen landet, kann ich diesmal gar nicht einschätzen
Ich hatte jetzt zwar weniger mit Scores gerechnet, aber wenn dann eher mit ikonischen Scores, die quasi scon fest mit dem Helden verknüpft sind. Eben halt wie der Batman Score oder der nicht eingereichte Superman Score. Allerdings gibt es dann ja auch keine anderen Scores, die so fest verknüpft sind, wie die von Batman und Superman.
Der Avengers oder dein Wonder Woman Score sind da einfach noch zu neu und muss dann erst abgewartet werden, ob diese auch so ikonisch für die Helden werden.

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich hatte fest mit der Titelmusik zu Adam Wests Batman gerechnet.
Naja, dafür ist ja der Prince Song dabei, der ja an die 66er Jahre Serie angelehnt ist.

Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich hatte nur bei zwei Songs getippt von dem die sind. Bei Termi lag ich richtig, beim Lord nicht.
Das dürfte bei meinem Song auch nicht all zu schwer gewesen sein - zumindest wohl für die Metaller (vielleicht mit Ausnahme von "Mr. Mag ich nicht" LordKain ) hier, da ja Tuomas Holopainen der Keyboarder und Songwriter von Nightwish ist, von denen ich ja schon 2 Songs hier eingereicht hatte.

Zitat:
Zitat von Foxy-Lady Beitrag anzeigen
Danke an meinen Mitstreiter Christian, der mir dann doch einiges an Arbeit abgenommen hat

Das Ergebnis steht nun fest und er meinte, ich solle mal in die Runde werfen, ob wir die Verkündung vorziehen?


Sorry, wenn jemand meint, er würde hier angeschrien
Sehr schön, das mein Vorschlag hier so schnell Verwendung findet.

Und was deine Frage betrifft. Mir wäre es egal, ob der Contest vorgezogen wird, solange er in der Woche nach 17:00 Uhr stattfindet ist alles okay.

Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Veto, morgen 12.00 Uhr ist perfekt.
Bitte nicht die Regeln im Spiel ändern, wir sind nicht in den USA.
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Die Regeln sagen Samstag. Hat China andere Wochentage?
Ja, habe ich mich auch gefragt, ist "morgen" nicht erst Freitag in China?

Zitat:
Zitat von pecush Beitrag anzeigen
Heute schon?
Nichts dagegen, aber ich ahne schon, dass der ein oder andere, der nicht ständig online ist, beleidigt wäre.
Man könnte ja mal bei underduck anfragen, ob der nicht mal herumklingeln könnte, um jeden darüber zu informieren.



Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Mit der ersten Annahme gehe ich mit. Die zweite dann schon nicht mehr. Ganz vorne sehe ich aber auch deinen Vorschlag.
Nicht mal bei Ghostbusters? Oder gehst du da eher davon aus, das der Song mittlerweile so ausgenudelt ist, dass er daher weniger Punkte bekommen wird?

Geändert von Terminator_T-101 (02.12.2020 um 18:04 Uhr)
Terminator_T-101 ist gerade online   Mit Zitat antworten