Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2021, 19:32   #306  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Batman 46-50

In den letzten Tag den Joker War verschlungen die Story geht ja recht rasant dafür passieren aber doch einige Sachen.

Der Joker mal wieder in Hochform und ja am Ende entkommt Er aber was soll auch sonst passieren wäre ja kaum was anderes hatte Batman in gefasst und nach Arkham geschickt zumindestens hat er ein Auge eingebüßt

Batman muss endlich den Tod von Alfred verarbeiten.

Punchline und Clownhunter 2 neue Charakter mit Potenzial vor allen Clownhunter könnte noch schwer werden da Bats nicht zulassen kann das Er weiter rumläuft und Gangster kaltmacht.

Harley Quinn konnte hier endlich mal positiv Punkten leider steckt man Sie ja derzeit überall rein nur wirkt Sie meistens eher Fehl am Platz.

Barbara wird wieder Oracle mal schauen ob das nur für das Event war.

Spoiler und Orphan werden jetzt Batgirls (eine eigene Serie wurde ja bereits angekündigt)

Klar Batman verliert seine Firma und Vermögen hatten wir alles bereit unter Snyder und King hat aber Storymäßig für mich funktionier (vor allen da ich King Run so gut wie möglich ausblende)

Batman Sonderband Joker War

Allein für das Bane Joker Gespräch (oder eher Joker Monolog) hat sich der kauf bereits gelohnt

Der Rest von Joker War Zone war auch ok.

Red Hood und die Batman Files waren aber eher nur reines Fuller-Material

im ganzen hat mir Joker War sehr gut gefallen mal abwarten wie der Rest von Tynion Run noch wird aber wen es so bleibt ist es echt schade das Er die Serie vorzeitig verlässt
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten