Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2010, 11:04   #39  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 723
Standard Gratis Comic Tag 2011

Hallo,

es freut mich, das die ersten Rückmeldungen zur neuen Berichterstattung so freundlich ausgefallen sind. Vielen Dank!

Zum Gratis Comic Tag 2011:
Es scheint in der Tat so zu sein, das der Termin im Prinzip feststeht, nämlich der 07.05.2011. So steht es wohl in einigen Heften (ich selbst habe noch nicht jede Ausgabe in Augenschein genommen) und aber auch auf der Website zum Gratis Comic Tag.
In diesem Jahr waren wir auch erst etwas überrascht wegen der Terminüberschneidung, haben uns aber dann entschlossen daran teilzunehmen. Da die Aktion ja für alle Beteiligten neu ist, wollen wir mal sehen, ob die INTERCOMIC in der Art und Weise wie es diesmal vorgesehen ist in die Aktion eingebunden werden kann.Natürlich ist es nicht so ideal, wenn Läden und eine Veranstaltung an diesem Tag um Publikum konkurrieren, sei es auch nur auf lokaler Ebene.

Ich hoffe trotzdem das die Comicfreunde den Weg zur INTERCOMIC als auch in die Läden finden.
Dazu haben wir ja, als Bestandteil unserer Aktion ein kleines Angebot gemacht.

Ich bin sehr gespannt, welche Rückmeldungen es von Händlerseite geben wird. Ob man auf den Termin des Gratis Comic Tages noch Einfluß nehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu wird es in Köln vielleicht das eine oder andere Gespräch geben. Aber auch eine Terminverlegung für die INTERCOMIC ist natürlich eine Option.

Einen netten Tag...
TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten