Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2020, 08:01   #15  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Batman / Batman Tag 22.09.2020
Panini 2020

Das Heft bietet uns zwei Kurzgeschichten und eine Leseprobe zur aktuellen Serie bei Panini.
Die erste Kurzgeschichte konzentriert sich eher auf Bruce Wayne, aber Batman darf auch mal durch das Bild hüpfen.
Bruce sitzt mit reichen „Freunden“ und macht Party. Nur, sie glauben das er ihr Freund ist, während er so informationen sammelt um ihre kriminellen Geschäfte zu sabotieren und sie hinter Gitter zu bringen.
Durchaus erfrischende Geschichte durch den anders gewählten Ansatz.
In der Zweiten spielt Batwoman die Hauptrolle, es geht gegen Lord Death Man der unsterblich und unendlich böse ist.
Sinnloses prügeln mit nachdenklich machendem Ende.
Zumindest zarten Gemütern wie mir könnte es nahegehen das man ihn am Ende in Beton einschließt weil er anders nicht zu bändigen ist. Gruselige drüber nachzudenken was man da wohl empfinden würde, aber ein unsterblicher Wahnsinniger hat da wohl seine eigenen Methoden mit umzugehen.
So, die Leseprobe.
Der mal wieder an wahnsinn nicht zu überbietende Joker heckt was aus und metzelt dabei erstmal fröhlich seine Helfer ab, die vorher andere abgemetzelt haben, damit das auch geheim bleibt. Ausserdem treffen sich ein paar schräge Gesellen, die aussehen als wollten sie auch gleich einiges niedermätzeln.
Weiterhin tauchen noch Deathshot und Catwoman auf, auch in ihrer Nähe wird gemetzelt.
Zwischendurch sehen wir dann mal kurz Batman der sich mit Lucius über eine neue Batkonstruktion austauscht.
Alles recht spannend, nur einfach zu viel Gemätzel auf so wenigen Seiten als das mich das wirklich zum weiterlesen animieren würde.
Mein Dank geht natürlich trotzdem an Panini und meinen Comic Dealer für dieses Gratis Heft, insgesamt wurde ich gut unterhalten. Andere sehen vielleicht gerade das als Anreiz.

Inhalt:
Batman Giant 3 ( I )
Batman Giant 1 ( II )

Leseprobe aus Batman Vol.? 86

Kann mir einer sagen welche Vol. ds ist?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Geändert von Marvel Boy (17.10.2020 um 13:21 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten