Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2020, 20:34   #79  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1


Deine Leseecke gefällt mir richtig gut.

Ähnlich soll es bei mir auch werden. Allerdings ist es bei mir ein kompletter Ausbau des Dachgeschosses eines neuen Hauses, bzw. Ausbau einer allein stehenden Doppelgarage. Die zwei (bereits vorhandenen gebrauchten) Chippendalesessel stehen schon unter der Dachschräge, die Strahler sind an der richtigen Stelle montiert.

Im Augenblick sind alle Steckdosen und Schalter fertig, ebenso die diversen Deckenlampen, und im Bereich der Nasszelle fehlen nur am Boden die Fliesen. Für die Farbe an den Wänden aller Räume gibt es zur Zeit kontroverse Meinungen, ich werde kommende Woche wieder mal auf die Baustelle gehen, und meinen Wünschen Nachdruck verleihen. Darf ich, schliesslich finanziere ich alles.

Auch muss ich mit dem Schreiner reden; es wäre Zeit, dass er seine Arbeit nach zwei Jahren beendet. Er muss noch für eine Spindeltreppe Stufen für zwei Etagen fertigen.

In allen Räumen habe ich Fussbodenheizung, und darüber ist Vinylboden verlegt. An die Betten werden Läufer gelegt, und alles andere wird die Zeit zeigen und fordern.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten