Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2009, 14:17   #10  
thowi
Mitglied
 
Benutzerbild von thowi
 
Beiträge: 16.319
Wenn man, wie ich, in der Comic Combo bei jedem Besuch die Hefte werbewirksam nach vorn in die Auslage positioniert, dann sagt das eigentlich schon viel. Die Nummer 3 schließt sich nahtlos an die SEHR GUTEN Vorgängerausgaben an, das ist, wie bei einem guten Schüler, über den man eine Beurteilung schreiben soll: Es fällt einem weniger ein, als bei einem schlechten. Und an REMORY 3 gibts ja nun mal NIX zu meckern. Feine Zeichnungen, prima Koloration, spannend. Und wenn sich 2 Abenteuerliteraturleidenschaften miteinander mischen, also Stories über das alte Ägypten und Science Fiction, dann icst das etwas, was ich mir in moderner Form immer genau so gewünscht habe, was es aber SO bisher nicht gegeben hat. Es wäre schön, wenn die Marktlücke damit aufgetan wäre, auf dass wir noch mit VIELEN weiteren Heften rechnen dürfen. Ich gebe zu, dass ich Jahr um Jahr immer erst die vorher gehenden Ausgaben durchlese, um wieder reinzufinden, aber die Ursache dafür ist ja nur, dass du das eben (leider) nicht hauptberuflich machen kannst. Dass du dabei nicht die Fehler anderer "Jahresperiodika" machst, ist dir gar nicht hoch genug anzurechnen!
Ich hoffe, du hälst uns auch hier über die weiteren Fortschritte auf dem Laufenden!
thowi ist offline   Mit Zitat antworten