Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2020, 21:57   #319  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Ich habe heute TSCHILLER: OFF DUTY geschaut und obwohl mir die ersten Tatorte mit Tschiller gar nicht mal soooo schlecht gefallen haben, finde ich diesen hier im zweiten Teil des Films immer peinlicher! 5/10 und bei dieser Wertung gilt für mich eigentlich DEN SCHAUE ICH MIR KEIN ZWEITES MAL AN!!!



Ich komme noch mal auf Dark Phoenix zurück.
Ich bin ein sehr grosser Fan der X-Men und besitze nur sehr wenige Comix (auf deutsch) nicht. Ich mag die Charaktere sehr. Das sei nur deshalb kurz gesagt, weil jemand (wer wars???) vermutet hat, ich hätte keinen oder nur wenige X-Men gelesen! Zudem mag ich die Claremont Story rund um Dark Phoenix ganz besonders !!!

Ich finde dieser X-Men ist mindestens 3-4 Punkte von Catwoman entfernt! Natürlich sind Comicsverfilmungen sehr schwer umzusetzen. Beispiel: Ich mag Wolverine im Comic in seinem gelben Dress, würde aber allen Regisseuren davon abraten das mal zu versuchen.

Und natürlich heisst die Phoenix Darstellerin Sophie Turner. War wohl (so wie jetzt) ziemlich müde.

Gerade die Effekte fand ich in diesem Film gar nicht schlecht. Tja, was soll ich sagen, ICH WERDE MIR DEN FILM SICHER NOCH EINMAL ANSEHN!!!



P.s. Mir hat auch DAREDEVIL (Directors Cut) mit Ben Affleck gefallen. Und auch damit stehe ich wohl ziemlich alleine da. Ob der allerdings noch immer gefallen würde???
Gegen die Netflix Daredevil-Serie kommt er dann aber doch nicht an. Nur allein schon wegen der hervorragenden Kingpin-Darstellung!


Somit allen eine gute Nacht (Vielleicht lese ich vor dem Einschlafen ja noch ein paar X-Men Storys)

Geändert von Daredevil333 (08.01.2020 um 22:03 Uhr)
Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten