Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2021, 15:22   #1331  
LeoLurch
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von LeoLurch
 
Ort: Kiel
Beiträge: 1.669
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Also im Lager der Amazonen arbeiten zur Zeit wirklich vermehrt Hornochsen.
Schaut euch mal an wie mein He-Man heute ankam!
Blisterkarte oben komplett umgeknickt weil die Figur in einen viel zu kleinen Umschlag hineingegquetscht werden musste. Woraus natürlich auch der Schaden unten rechts resultiert.



Wenn man sich jetzt mein Dilemma mit dem Land Shark nochmal ins Gedächtnis ruft, wo die Verpackung trotz eines viel zu großen Kartons demoliert wurde, ist also hiermit bestätigt das logisches Denken keine Voraussetzung ist um bei den Amazonen zu arbeiten.
Ich bin echt stinksauer.
Ja, das geht so natürlich nicht, allerdings hab ich auch schon Leute gelesen die wegen nem kleinen Stoß oder Knick sich bei Amazon beschweren und ihr Geld zurück wollen und sich dann freuen wenn die die Figuren behalten sollen (in dem Fall der mir im Kopf ist 3x Tri-Klops bestellt, 3x minimal beschädigt, behält die Figuren nun und kriegt sein Geld zurück). Als Sammler der den Blister haben will und das in Z0 sollte man nicht bei Amazon kaufen. Jeder weiß dass da Leute arbeiten die nicht viel bekommen und ihre Arbeit daher vermutlich auch noch möglichst schnell machen wollen. Da wird dann nicht lange ein Karton gesucht sondern der der gerade greifbar ist. Will man echt guten Zustand haben sollte man 2€ drauf legen und bei einem Sammlershop bestellen oder warten bis die Teile im Regal liegen. Real bekommt scheinbar aktuell recht gut geliefert. Hier waren gestern zwar nur die Minis da, aber schon mal ein Anfang, bei Facebook sehe ich inzwischen jeden Tag Leute die sich mit Ninjor, Triklops und Co eindecken, die Sachen scheinen also im Zulauf für den Handel zu sein.
LeoLurch ist offline   Mit Zitat antworten