Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2022, 23:48   #34  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.774
Hallo und Danke für die Postings, die ich gerne zur Kenntnis nehme und in meine Planungen einfließen lasse.

Ich denke schon, dass man einfach mal lesen kann. An dieser Stelle möchte ich dies aber vorbereitet machen und kann das auch erklären.

Eine meiner Lieblingsserien war und ist „L. Frank“. Die Carlsen-Comics habe ich immer wieder gelesen. Als Kult Editionen die Serie fortgesetzt hat, war ich begeistert bei jedem neuen Band dabei. Als dann aber ein gravierender zeitlicher Rücksprung stattfand (London in Gefahr), fand ich das nicht so toll. Mit der Gesamtausgabe von Kult Comics kamen nun auch die restlichen Bände. Die letzten beiden Gesamtausgaben sind völlig untypischerweise auf meiner Lese-Zugspitze gelandet, weil ich nicht erst nachdenken möchte zwischen welchen Alben ich jetzt gerade gedanklich bin.

Bei „Blake und Mortimer“ ist das ähnlich, aber die neuen Alben kamen mit größeren Abständen, als alle paar Monate ein Mehrfachband. Ich will mich aber gar nicht beklagen und freue mich über jede Veröffentlichung!!!

Vor den Hintergrund bin ich mir ziemlich sicher, dass ich schneller das Interesse verlieren könnte, wenn ich merke, dass ich in der Chronologie herumtapse.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten