Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2014, 21:08   #53  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Wer immer noch damit beschäftigt ist, Mark A.Z. Dippés Spawn-Film zu verdrängen, findet im folgenden Kurzfilm von Michael Paris vielleicht endlich eine wirksame Therapie

http://www.moviepilot.de/news/spawn-...ource=Facebook

Fanfilme gibt es zuhauf, selten sehen sie jedoch so professionell und aufwändig aus wie Spawn: The Recall vom französischen VFX-Designer und Regisseur Michael Paris. Zwei Tage Drehzeit sowie zwei Jahre Postproduktion verschlang das Herzensprojekt nach Angaben von Paris, der mit dem Film kein Geld verdienen will. Bei YouTube wurde die eigenwillige, aber atmosphärisch dichte Kurzfilm-Adaption der beliebten Comic-Figur von Todd McFarlane nun veröffentlicht. So manchen dürfte der acht Minuten lange Film wohl eher überzeugen als die 96-minütige Hollywood-Version aus dem Jahr 1997.

Michael Paris gibt in einem Presseheft auf der Homepage Auskunft über seine Inspiration:

„Ich dachte, es wäre interessant, eine alltägliche Geschichte in einem Supermarkt, in dem eine Mutter und ihr Kind einkaufen, mit einer düsteren und fantastischen Story zu verbinden. Außerdem bin ich schon immer ein Fan von Spawn gewesen, seit die Comics anfingen. Beide Ideeen kamen zusammen, also entschied ich mich, einen Fan-Film zu machen.
Hulk1104 ist offline   Mit Zitat antworten