Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2020, 13:42   #92  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
In meinen Augen sind die Sith aber diejenigen, die aus der Macht mehr herausholen (können) also stärker sind als die Jedi. Ja relativ häufig kämpfen auch 2 Jedi gegen 1 Sith.

Bei dem Versuch palpatine zu inhaftieren (oder zu töten) waren sogar 4 Jedi nötig.

Ich (persönlich) denke, dass ein Gleichgeicht der Macht das genutzte Potential mit einschließt. Und eher weniger die rechnerische Anzahl der Nutzer der MAcht.

Ab davon spricht man von dem der das Gelichgewicht herstellen soll ja wie von einem Heilsbringer oder Propheten... Wenn es da für die Jedi nur etwas zu verlieren gäbe... warum sollten sie Anakin dann ausbilden?
Qui Gon und auch nicht Obi Wan wären weder so blöd noch verrückt geswesen ein derartige Gefahr heraufzubeschwören.

Ja... es besteht "nun" eine Balance... ? Woran erkennt man das?
Rey lebt am Ende, Finn kann (so wie ich das verstanden habe) jetzt potentielle Jedi und/oder Sith aufspühren.
Wonach das schreit ist ja wohl mehr als offensichtlich.

Aber ist überhaupt sicher, dass der Imperator ncicht noch weitere Kinder oder Enkel hatte? Hat er ggf. nach oder neben Maul, Vader, (Snoke) und Kylo (wieso hieß der eigentlich nicht Darth irgendwas?) noch weitere Schüler?

"Immer zu zweit sie sind..."

Snoke und Kylo
Sidious und ??

So long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten