Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2022, 19:12   #1  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.145
gold01 Song Contest XXXIX: Crush

Guten Morgen allerseits. Nach einer wunderbaren Party treffen wir uns morgens zum Frühstück, haben noch eine schöne Zeit gemeinsam und dann fährt Bullitt uns mittags alle nach Hause. Er teilt uns nach Himmelsrichtungen in vier Gruppen auf und fährt uns nach und nach alle bis vor die Haustür. Mit rasanten 280 kmh schweben wir über die Autobahn, alles super.

Das neue Motto lautet: Crush


Das Video muss jemanden zeigen, für den Du irgendwann mal geschwärmt hast (muss nicht der Artist selbst sein).


Wann kann ich mich anmelden?
Ab Sonntag den 29.05.2022 ab 15:00 Uhr könnt ihr Eure Teilnahme kundgeben und euren Song einzureichen, am 04.06. wird die Playlist dann auch wahrscheinlich online gestellt.

Schreibt eure Nominierungen bitte NICHT in diesen Thread, sondern schickt mir eine PN mit Songtitel, Interpret und Youtube-Link.

Teilnehmer/-innen
Es gibt maximal 30 Plätze, einer wird durch mich besetzt sowie jeweils einer durch LaLe und Manu, die beim vorangegangenen Contest den letzten Platz belegt haben.
Ein weiterer wird für Chrisionvision als eventuellen Playlistersteller freigehalten. Somit wären noch 26 Plätze frei.

Wann geht's los?
Sobald die Liste hier in Post #2 online ist könnt Ihr mit Euren Punkten loslegen.

Die Punkte-Vergabe erfolgt wie immer, es gibt die 12, 10, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1 Punkt(e). Es gilt also diese Punkte auf 10 Songs aufzuteilen.
Die Punkte MÜSSEN vollständig aufgeteilt werden, sonst gibt es Strafpunkte für den eigenen Song (-12).
Schickt eure Votes bitte per PN an mich.

Es darf selbstverständlich NICHT für den eigenen Song abgestimmt werden.

Bis wann kann/muss ich abstimmen?
Die Voting-Runde endet am 12.06.2022 um 20:00 Uhr.

Wer seinen Vote zu spät abgibt bekommt Strafpunkte auf seinen eigenen Song (-12), wer gar keinen Vote abgibt bekommt die Doppelte Portion Strafpunkte (-24).

Wann gibt es die Ergebnisverkündung?
Die Auswertung in Form eines "Live-Tickers" erfolgt voraussichtlich am Montag, 13.06. 2022 ab ca. 20:30 Uhr (Änderungen vorbehalten).

Liste der bisherigen Titel
https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=44051

Und jetzt bin ich gespannt!


Geändert von Mathew (13.06.2022 um 21:37 Uhr) Grund: Multiverse
Mathew ist gerade online   Mit Zitat antworten