Thema: Das Sternchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2015, 10:31   #556  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.873
Standard Sternchen 1962: 49 (493/63)

Stern Nr. 49 vom 9. Dezember 1962

(Seite 1): Was meint ihr? - Kennwort „Mecki-Frisur“: Reaktion auf Brief ans Sternchen aus Sternchen 1962: 46
(Seite 1): Bilderbücher für den Wunschzettel - „Die Schwalbenchristine“ von Fred Rodrian und Werner Klemke / „Gustl sucht die Eisenbahn“ von Lilo Fromm / „Die Sprechmaschine“ von James Krüss / „Der Clown sagt Nein“ von Mischa Damjan und Gian Casty / „Ciella und die kleine Wassernixe“ von Günter Spang und Pepperl Ott / „Wenn ich groß bin, lieber Mond“ von Alfred Könner und Karl Fischer / „Susanne sieht die See“ von Hansjörg Martin und Irene Schreiber / „Gennarino“ von Nicola Simbari / „Reineke Fuchs“ von Johann Wolfgang von Goethe und Janosch / „Die glücklichen Eulen“ von Klaus Winter und Helmut Bischoff / „Alle meine Sachen“ von Brigitte Willberg / „Oberpotz und Hoppelhans“ von Christa Duchow und Lilo Fromm / „Das Geigerlein“ von Lene Hille-Brandts und Johannes Grüger / „Das weiße Pony“ von Christine Kettmann / „Dschemal der Schornsteindieb“ von Felix Ritter und Ingrid Paxmann / „himlico und andere Geschichten“ von Micheline Maurel und Annick Delhumeau / „Kasperle und die Zaubermühle“ von Heinrich Maria Denneborg und Horst Lemke / „Wenn die Sonne scheint“ von Hilde Heyduck
(Seite 1): Wir suchen Briefwechsel - Brieffreundschaften gewünscht
(Seite 1): Jimmy das Gummipferd (Z+T: Kohlsaat, Roland)
(Seite 2): Musik aus der Zigarrenkiste - Bastelanleitung für ein selbstgebautes Radio aus einfachen Mitteln
(Seite 2): Fünf zu eins für Florian (13. Kapitel) [Jugendroman] (T: Martin, Hansjörg)
(Seite 2): Taró - Das Reich des Hülü (49) (T: Raab, Fritz; Z: Richter-Johnsen, Franz-Werner)
(Seite 2): Ankündigung für: Spuk im Hexenturm (Neuer Jugenroman ab dem nächsten Sternchen)

_______________________
Grüße aus der Bibliothek
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten