Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2022, 18:13   #17  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.036
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Sorry, God_W., aber ich finde das Thema Alkoholverherrlichung unter aller Kanone! und lege natürlich als Forenbetreiber Protest ein!
Da steht doch nix, dass Alkohol verherrlicht werden muss. Du kannst sicher auch ein "Anti-Alkohol-Lied" finden, oder einfach irgendeinen Sommerhit, in dem ein Cocktail im Video zu sehen ist oder sonst was. Da gibt es doch unendlich viele Möglichkeiten! Übermäßiger Konsum von Zucker und Fett kann übrigens auch zu einem frühzeitigen Ableben führen, um mal auf Dein zuletzt eingereichtes Video Bezug zu nehmen.
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Ich wollte ja schon länger mal wieder pausieren, in dem Sinne Danke W für dieses Thema.
Das hat aber nichts damit zu tun das ich Alk ablehnen würde, auch wenn ich den recht selten zu mir. Ich hab einfach keine Lust da Lieder rauszusuchen oder eines der Standardwerke einzureichen.

@Brisanzbremse
Ich nehme das mal als kompliment und bin mir sicher du hast das auch so gemeint.
Sehr schade. Da gibt es doch Millionen von Möglichkeiten, sogar Songs schon alleine, wenn in einem Video mal was durchs Bild huscht. Versteh ich nicht.

Das mit Brisanzbremse übrigens auch nicht, oder hat der da wieder was gelöscht?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten