Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2021, 14:57   #72  
SilverBlade
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 31
Ich habe sehr genau gelesen Chouette. Aber bislang kein einziges mahnendes Wort von dir als Moderator gelesen, bezüglich der Aussagen von Herrn Tilberg. Die sind also so in Ordnung? Das ist hier der "gute" Ton? Das findest du in Ordnung, dass Forenmitglieder hier derartig angegriffen werden? Wie du siehst antworte ich hier in der Lounge, obwohl die sprachlichen Entgleisungen von Herrn Tilberg nicht hier passiert sind. Das ist ein bißchen so, wie wenn man einen Unfallort um hundert Meter verlegt, nur weil das Licht da etwas besser ist, oder man im Unfallprotokoll Post besser schreiben kann als Gymnasium, um einen alten Witz zu zitieren. Also hier in der Lounge gefragt - ist das wirklich so in Ordnung, was Herr Tilberg da von sich gegeben hat? Wie würdest du reagieren Chouette, wenn man dir all das an den Kopf geworfen hätte, ohne das man dich überhaupt kennt? Und wie gesagt als Moderator muss man moderieren, und nicht nur die Antwort einer Seite verschieben und so tun, als wäre das völlig okay, wie man hier im Forum miteinander "spricht". Also eine dringende Bitte und ein flammender Appell was gleiche Regeln für alle angeht - oder ist Herr Tilberg "gleicher" als ich in diesem Forum?
SilverBlade ist offline   Mit Zitat antworten