Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2022, 21:58   #20  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.743
Devil's Reign - Herrschaft des Teufels #1 (von 3)



Es gibt noch ein Panorama Variant, von Mark Bagley gezeichnet, und da bin ich schwach geworden auf
könnt ihr es aber ausgeklappt sehen, im Guide ist es nicht zu sehen, zumindest aktuell. Und die kommenden Bände setzen das Panorama fort

Mit US: Devil’s Reign (2022) 1-3, Devil’s Reign: Superior Four (2022) 1, Devil’s Reign: Villains for Hire (2022) 1, Daredevil: Woman Without Fear (2022) 1 & Devil’s Reign: X-Men (2022) 1

Der Inhalt ohne zuviel zu Spoilern dreht sich darum das Bürgermeister Fisk beim durchkramen alter Akten die er über Freunde und Feinde angelegt hat wundert, über die von Daredevil und seiner Geheimidentität. Denn sie ergibt keinen Sinn und er weiß nicht warum. Doch ihm ist klar irgendjemand hat ihm manipuliert und das macht ihn verdammt wütend.

Und so erklärt er den Superwesen ob Schurke oder Held den Krieg auf gesetzlicher Ebene, erklärt er sie mit seinem "Powers Act" für illegal. Also ein Superwesen Registrierungsgesetz 2.0.


Meinung: Die Eventserie für sich legt ein ordentliches Tempo vor mit reichlich Action und an Spannung fehlt es auch nicht. Von ihr allein bin ich begeistert.

9 von 10 Punkte

Von den ergänzenden Minis ist eigentlich nur die X-Men interessant besonders wie Fisk die Vergangenheit von Emma Frost gegen sie verwenden will kann noch richtig spannend werden.

7 von 10 Punkte

Superior Four da weiß ich noch nicht was ich nach einer Ausgabe dazu sagen soll besonders was sollen wir mit 4 Otto Octavius anfangen, die in Wolverine, Hulk und Ghost Riders Körper stecken, abgelehnt an eine alte F4 Zusammensetzung, der Auftakt überzeugt mich jedoch nicht.

6 von 10 Punkte

Die Villains for Hire Mini da ist der Auftakt nur Hohl, ob US Agent da was ändert?

5 von 10 Punkte
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten