Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2014, 18:20   #17  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.406
Und hier ein Textzitat vom Oberförster ... und natürlich das Variantcover der 232.
Zitat:
„Ne schnelle Nummer gefällig?“

Hier ist sie! Das hätten mir wohl die wenigsten zugetraut, nach all den Verspätungen. Dieses Heft ist tatsächlich in nur einem Monat entstanden, und zwar OHNE Qualitätsverlust, wie ich keck behaupte! Wir mussten das tun, da wir sonst den günstigen Posttarif verloren hätten, aber wie war das möglich – noch dazu bei 100 Seiten? Einerseits durch fixfertige Beiträge, die von der Nr. 231 übriggeblieben sind, andererseits durch Comics von faszinierenden Künstlern wie Jesús Blasco, Alex Toth, Matt Baker und FuFu Frauenwahl. Der Letztgenannte hat mich mit brachialer Wucht getroffen. Mit so einem Talent hatte ich nicht gerechnet (und euch wird es ähnlich ergehen). Spontan entschlossen wir uns zu einer Variant-Ausgabe mit nur 150 durch- nummerierten Stück Auflage (plus Autorenexemplaren). Ob das vernünftig ist, weiß ich nicht, ich habe keine einschlägigen Erfahrungen. Auf jeden Fall kostet ein Stück 20 Euro plus 1,50 Euro Versand (Abgabe nur in „Haushaltsmengen“). Ihr erwerbt damit eine Rarität und unterstützt uns außerdem!! Das Heft ist nur direkt über Gerald Stojetz zu beziehen!!
Jan. 2015 € 20,- (Variant) 40. Jahrg. Nr. 232
Die beliebte Rubrik „Volkers finstere Fakten“ von Robrahn & Wolf ist diesmal wieder dabei! Dafür entfallen erstmals die Rezensionen und „Generation Lehning“. Beides war einfach nicht mehr zu schaffen und Lehning-mäßiges gibt es nach der kurzen Zeit auch wenig Neues zu berichten. Wäscher-Fans werden trotz- dem happy sein, denn diesmal ist die herausnehmbare, raffiniert ausgetüftelte Lehning/ Hethke-Vergleichs-Checkliste dabei! Sie wird euch, glaube ich, eine echte Hilfe sein! Was den SiGURD-Comic von Martin Frei und mir betrifft, so schafften wir in dem einen Monat nur sechs Seiten, doch ich bin erstaunt, wieviel Inhalt da drin steckt.

Einen langsamen Genuss der „schnellen Nummer“ wünscht euch Gerhard Förster




.

Geändert von underduck (10.12.2014 um 18:15 Uhr) Grund: Coverabbildung der Abbildungsgröße aus dem CF angepasst
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten