Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2021, 20:42   #14736  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.692
Heute vor zwei Jahren:

Ich wage zu behaupten, dass die Radiosender sich die besten Lieder für Samstag Nacht zwischen halb zwölf und zwölf aufgeben. Da ist wirklich immer was dabei. Heute habe ich die RPR1 Tanzbar life in the mix gehört. Da war wirklich jedes Lied besser als das letzte.
Heute war es eher mau in der Disco. Ich hatte Glück, dass mein Sohn gerade noch um viertel nach neun vom Schach nach Hause kam und so konnte der olle Papa noch mal schnell in die Disco fahren.
Um punkt 10 ging ich rein und war wirklich der allererste, holte mir mein obligatorisches Bier und setzte mich brav auf meinen Hocker. Das Thema des heutigen Abends war BLVCK CUTZ, was immer das heißen soll. DJ One.Cut und seine DJ Crew feiert heute mit Euch zu den geilsten Black Beatz der Stadt!!
So die Erklärung. Aber irgendwie passte mir die Musik nicht und so ging ich (wahrscheinlich zum 4.ten oder 5.ten Mal in meinem Leben zum DJ und fragte, ob er denn mal The Game mit Hate it or love it spielen könnte. Er sagte, Auf jeden Fall und schon ein Lied später ging es los. Es war wie ein Cut. Plötzlich kamen gefühlt alle anwesenden Leute in die Club Lounge und stellten sich irgendwohin. Nur ich allein tanzte das Lied ab. Tolles Gefühl, wenn dein Lieblingslied mal richtig laut rüberkommt.
Leider hatte ich dann für den Rest des Abends meine Anhängerschaft. 5 Mädchen setzten sich für den Rest des Abends auf die Boxen , die ca. einen Meter von mir entfernt standen und schauten mir so beim Tanzen zu. Das passte mir irgendwie gar nicht, zumal auch der Boden irgendwie stumpf war. Putzfrauen können schon viel verkehrt machen. Das merkt man besonders bei den Drehungen. Normalerweise mache ich da 3 Drehungen am Stück, dieses Mal bekam ich gerade mal 2 abgehackte hin. Egal. Habe mich wieder für die nächste Woche aufgetankt.

Tanzflächengeschichten
Gerade wieder zu Hause angekommen. Eben noch auf der Tanzfläche. Tanze so vor mich hin, ein Typ kommt hält mir die Hand zum Einschlagen hin und sagt:" Eh, Du tanzt supergeil. Du lebst es". Das musste ich ihm dann ja doch bestätigen. Dann wollte er mich noch auf ein Bier einladen. Leider hatte ich schon mein Pensum und lehnte dankend ab.
Auf der Heimfahrt kam heute Stevie Wonder mit Master Blaster von 1980. Toller Sänger, tolles Lied. Der wird ja auch erst 70 nächstes Jahr. Dachte der wäre schon viel älter. Das beste Lied, an dem er mitgewirkt hat ist von Gary Byrd.

Geändert von Crackajack Jackson (07.04.2021 um 21:06 Uhr)
Crackajack Jackson ist offline   Mit Zitat antworten