Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2020, 13:18   #311  
betamax
Mitglied
 
Ort: Bremen
Beiträge: 698
Standard Paket im Treppenhaus fallengelassen und getürmt....

Jetzt ist leider gestern der befürchtete Super-Gau bei der Paketzustellung passiert.
Nachmittags klingelt es, drücke auf den Summer, Zusteller schreit: "DHL Paket" und Sekunden später hört man einen lauten Knall, Zusteller ruft "Verdammt" und dann rennt er raus.

Ich renne die Treppe runter, mein Paket ist an einer Ecke übel aufgeschlagen, der darin enthaltene Marvel Omnibus ist an eben dieser Ecke angestoßen, so daß ich davon ausgehe, daß dies die Folge des Fallenlassens war.

Verpackung war an sich ok, ich hätte ihn allerdings noch besser verpackt.
Aber wenn er nicht runtergeschmissen worden wäre, wäre dies sicher nicht passiert. Wegen der kontaktlosen Zustellung habe ich ja nicht unterschrieben und auch nicht mehr das Kennzeichen des Zustellfahrzeugs. Die Touren werden die bei DHL aber nachvollziehen können.
Versender kommt aus England und wird mir da sicher nichts ersetzen, zumal ja DHL den Schaden verursacht hat.

Wäre der Omnibus für meine Sammlung, wäre es nicht so schlimm, aber ich habe ihn zum Selbstkostenpreis für einen Bekannten bestellt, der äußerst penibel auf Zustände achtet.

Wie ist denn eure Erfahrung mit der kontaktlosen Zustellung ?
Bis gestern war ich sehr zufrieden, aber jetzt...
betamax ist offline   Mit Zitat antworten