Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2012, 19:14   #9  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Wie lange soll man auf Antwort warten???

Ich hatte zu Anfangs meine versandten Angebote gleich herausgelegt, damit ich sie nicht zufällig an andere Interessierte versende. Davon bin ich jedoch ziemlich schnell abgekommen, da sich viele erst gar nicht auf meine Angebote gemeldet haben!

Am 4. 8. (also A U G U S T!!!) habe ich mehrere Anfragen versendet. Eine ERSTE Rückantwort von einem Sammler habe ich am 5. 9. (S E P T E M B E R !) erhalten! Ich wurde darin um meine Adresse gebeten, damit er mir den Tausch zuschicken kann.

HEUTE am 19 September erhielt ich die Nachricht, dass die Bilder jetzt raus gehen...

Es ist Zufall, dass ich die Bilder noch nicht zurücksortiert hatte.


Mittlerweile halte ich meine Angebote nur noch bis zum nächsten Tag aufrecht. Dennoch kann es vorkommen, dass, wenn MIR ein Tausch angeboten wird, ein paar Bilder trotzdem weg sind.


Ich wurde auch schon angemacht, wieso ich es denn gewagt habe, bestimmte Bilder innerhalb mehrerer Tage an verschiedene Leute anzubieten.


Geht's noch!? Soll ich WIEDER 6 Wochen warten, bis ich etwas bekomme? Und inzwischen gehen mir die schönsten Bilder woanders hin weg, weil jemand zu BEQUEM ist zu antworten! (Nix gegen Urlaub, Krankheit usw.! )


Ca. 60 % der Anfragen werden beantwortet, der Rest ... Das dadurch "Andere" drunter leiden, scheint manchen Sammlern nicht klar zu sein.


Deshalb an diejenigen Sammler, die einen sozusagen mit den "Tauschen" bombardieren! Die sind SOO schnell, dass manches bereits am NÄCHSTEN Tag eintrifft!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten