Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 11:29   #635  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 127
Ok, ich hab dieses Wochenende Lost beendet.
Nach einem schwierigen Start, hat es mir zwischendurch (Mitte Staffel 2-Mitte Staffel 4) gut gefallen und dann wurde es schlimmer und grausamer als ich es mir vorgestellt habe. Mir wurde ja schon mal hier versucht zu erklären voher der Hype kommt, bzw. dass das mit der Zeit damals zusammen hing. Aber ganz ehrlich, das kann ich nicht verstehen. Das hat richtig weh getan beim gucken. Ich meine Mysterie find ich schon ziemlich gut und es darf auch gerne etwas verschwurbelt sein, aber wenn man das Gefühl hat das nicht mal die Drehbuchautoren bzw. Regisseure mehr wissen wo es hin gehen soll dann ist das mehr als schwach. Das war hier meiner Meinung nach auch wesentlich stärker zu spüren als bei den letzten Staffeln Akte X. Und mit einer Begründung a la: "Da soll der Zuschauer zum nachdenken angeregt werden und seine eigenen Schlüsse ziehen", lass ich mich nicht befriedigen. Sei es drum, ich habs durch gezogen und kann nun stolz behaupten das ich nun auch die von vielen in den Himmel gelobte Serie Lost gesehen hab.

Danach habe ich Hunters dieses We angefangen. Ich bin noch ziemlich im Zwiespalt ob ich das gut finden soll. Auf der einen Seite beruhigt jeder geplatzte SS- oder Wehrmachtsschädel mein Gemüt, auf der anderen Seite ist mir der Umgang mit der Shoah bzw. das Rachethema bisschen zu flappsig dargestellt.
Dazu muss ich sagen das ich dieses fast schon zwanghafte abkupfern von Tarantino ziemlich billig finde.
Aber abwarten, erst mal fertig schauen.
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten