Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 15:59   #46  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.146
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg Beitrag anzeigen
Ich hab nochmal alle Verlage angeschrieben, für die Hartmut Huff in den letzten Jahren übersetzt hat. In der Hoffnung, dass ich nicht wieder einen Gärtner erwische.

Kirsten Vogel dürfte inzwischen in Rente gegangen sein, da sie im Impressum des Heinrich Bauer Verlags nicht mehr auftaucht. Da könnte man evtl. auch beim Verlag nochmal nachbohren...

Die Knüppel-Brüder hatte ich vor Jahren schon nach Klaus Rechts Adresse gefragt, die haben aber nichts rausgerückt.
Habe bezüglich der Recht Anschrift , die Knüppel Brüder seit 2005 fast monatlich genervt, da man mir beim Erwerb der nicht gerade billigen Marvel Bibel zugesagt hatte , das man sich darum kümmert bzw. ich die Anschrift bekomme damit Klaus Recht mir den Band mit Widmung versieht , wie bei den gebundenen Mad Archiv Bänden.

Kontakt Daten findet man leider nicht mehr und das damalig entstandene Interview ist leider unbrauchbar da das Tape vernichtet wurde, wie die Knüppels mir mitteilen.

Klaus Recht konnte im Interviw sowieso nur Angaben zu Mad machen , Superhelden waren angeblich nicht sein Ding diese liefen damals nur mit, denn die Millionen verdiente man mit Mad.

Mein Versuche über die Meldeämter ergaben schon 2008 das Klaus Recht wieder in Italien ansässig sein, dort hielt er sich schon von 1972 bis 1973 auf.

Ein Versuch über die Botschaft blieb bis jetzt erfolglos.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten