Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 19:44   #29  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Hier mein kurzes Resümee:
Wie auch schon die letzten beiden Male kann ich nur sagen
Es war wohl dem supersonnigem Wetter und den verschiedenen Veranstaltungen in und um Stuttgart geschuldet, dass diesmal ein paar weniger Besucher die Con besuchten. Aber wie dem auch sei, zu bestimmten Zeiten hatte man etwas Mühe durch die Gänge zu kommen, sowohl in Halle 1 als auch in 3.
Unter den ganzen Verkleideten und Cosplayern gab es diesmal wesentlich weniger Deadpools und Harleys! Auch diesmal war wieder ein Großteil der Halle den „Indies“ vorbehalten. Viele „alte bekannte“ Gesichter traf man, aber auch viele „Neuentdeckungen“! Und das liebe ich an der Stuttgarter Con!
Wer Mörschendaising mag, kam hier voll auf seine Kosten. An jeder Ecke konnte man sich mit Neuerworbenen eindecken. Auf drei großen Bühnen wurde dem Publikum was geboten. Sei es wie Cosplaye ich richtig, wie kreiere ich mein Kostüm; über Zeichner stellen ihr Werk vor, beantworten Fragen aus dem Publikum bis zu Fragestunden für Schauspieler.
Und wie immer zum Schluß „Ich wollte doch noch da und da hin; Bei dem Zeichner habe ich was vergessen; Ich bin sicher ich habe … gekauft, wo ist es?“
Also, bis Stuttgart 2019!

zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten