Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2011, 19:45   #19  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.369
Zitat:
Zitat von Professor Schnurps Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit einem internen INCOS-Bereich?
Kann es richtig sein, bestimmte INCOS-Themen nur in einem internen INCOS-Bereich abzuhandeln? Ich finde nicht! Die INCOS-Arbeit sollte öffentlich bleiben. Wenn Avatur sich hier weiter äußern möchte, dann kann er es gerne machen. Aber so lange wir nicht wissen, wer hinter dem Namen steckt, darf er sich ganz gewaltig zurückhalten. Jeder Provokation wird mit einer dauerhaften Sperre wie bei Hahnepiep belegt, der sich ja nach seiner Sperre wieder unter anderem Nicknamen neu registrieren wollte, bisher aber noch nicht gepiept hat.

Am besten wäre es , wenn es hier zukünftig ohne Streit zugehen würde. Dieses Forum soll das Interesse an der INCOS wecken und nicht vor dem Verein abschrecken. Daher empfehle ich, sich hier nur zu Wort zu melden, wenn man positiv zur aktuellen INCOS-Führung eingestellt ist. Stänkerer haben keine Chance, dieses Forum für ihre Interessen zu mißbrauchen.

Alles, was im Sinne einer modernen INCOS-Idee ist soll hier auch öffentlich unterstützt werden. Ich würde mich freuen, wenn noch viel mehr neue Leute den Weg zu einem offenen und aktiven Comicverein über dieses Forum finden.
Daher wird hier jedem anonymen "Miesepeter" das Handwerk gelegt. Mit einem internen Forum kann man leider keine neuen Mitglieder anlocken.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten