Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2021, 11:53   #22  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Leute, ich gebe Euch mit jeder SB das Beste das ich zu geben habe. Der Haken dabei ist, dass das mit Verzögerungen verbunden ist. Anders kann ich aber nicht arbeiten. Bei mir könnt Ihr bloß sicher sein, dass Ihr das Bestmögliche bekommt und jede Seite mit sehr viel Liebe und Leidenschaft entsteht. Daran hat sich nichts geändert.

Ich zahle dafür selbst einen hohen Preis in Form von viel zu wenig Freizeit. Ich bin ein kommunikativer, vielseitig interessierter Mensch und ich gehe gern an die frische Luft. Stattdessen arbeite ich ständig am Computer. Dabei bin ich seit einem Jahr in Pension, was bedeutet, dass ich genug verdiene, um nichts mehr arbeiten zu müssen. Da gingen sich sogar Urlaube aus. Ich arbeite allerdings sogar mehr als vor der Pension, da ich ja jetzt auch noch die Winnetou-Bücher abarbeite, auf die ich mich vor langer Zeit leichtsinnigerweise eingelassen habe. Aber ich will die Suppe, die ich mir einbrockte, sehr wohl auch auslöffeln. Und ich tu auch mein Möglichstes, damit die SB öfter erscheint.

Das ist die Situation.

Geändert von Gerhard Förster (09.09.2021 um 12:06 Uhr)
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten