Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 18:10   #21  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von MightyThor Beitrag anzeigen
(...)Wenn mir dann einer ans Bein pinkelt, dann finde ich das absolut nicht in Ordung.
Mächtiger Thor, wer auch immer du sein magst, der "gute" Burkhard hat mit dem Quatsch hier angefangen. Und wenn einem ein Mick 'Burkhard' Baxter zuerst an's Bein pinkelt, noch dazu hier im öffentlichen Bereich, dann darf man sich ja wohl wehren. Lies dir die Postings am Anfang durch – hier nochmal das entsprechende Statement von Burkhard >

Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Du findest es völlig in Ordnung, über den ICOM-Preis nicht zu berichten, aber über die Witzveranstaltung PENG!-Preis eine ausführliche Bildstrecke zu posten?
Und zum Punkt 'Arbeit für lau' brauchst du mir nichts zu erzählen. Aber das sind freiwillige Leistungen, es wird keiner dazu gezwungen. Ich war ebenfalls schon in der Jury für den PENG!-Preis und dort wird nicht wie Burkhard unterstellt einfach ein "Witz-Preis ausgewürfelt".

Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Und er wird von drei Juroren, von denen nur einer namentlich bekannt ist, in kleiner Runde ausgewürfelt.
Statt darüber froh zu sein, dass im Comic-Bereich Aktionen passieren die unserem Medium Publicity bringen, stänkert er dagegen an.
Was bitte soll das? Was will er damit er erreichen?

Geändert von G.Nem. (01.06.2017 um 18:17 Uhr)
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten