Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2011, 22:27   #43  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 717
Standard letzte Infos / Grusswort

Hallo,

alle Infos, die mir zur Verfügung standen, sind in den vergangenen Tagen in Beiträgen verarbeitet worden. Noch einige Worte zum Abschluss, bevor das Thema geöffnet wird:

Wir haben diesmal in Köln eine grosse Anzahl Künstler / Autoren zu Gast und ich hoffe, das wird der 70. gerecht und bringt interessiertes (und kauffreudiges) Publikum in die Halle. Lasst euch also die Möglichkeit eine Zeichnung zu bekommen oder etwas signieren zu lassen nicht entgehen.
Wir informieren im Eingangsbereich noch einmal über die Standorte der Künstler und gegebenenfalls über Signierzeiten. Übersichtspläne mit allen Teilnehmern findet ihr am Haupteingang und am Zugang zum Saal.

Stichwort Verlosung:
Die Gewinnnummern werden im Vorfeld gezogen (Rechtsweg ist ausgeschlossen!) und hängen am Eingang aus. Ursprünglich wollten wir auch gleich die Gewinne mitgeben. Es könnte aber zu Engpässen im Eingangsbereich führen, wenn dort die Gewinne mit ausgegeben werden.
Deshalb können die Gewinner ihre Preise ab 11.00h auf der Bühne abholen.

Und noch eine Information den Zugang betreffend:
Diesmal stehen bis auf Anita (Kasse) neue Leute am Eingang und nehmen die Eintrittskarten entgegen. Dafür gibt es dann einen Eingangsstempel. Meine Helfer haben zur leichteren Erkennbarkeit ein kleines Namensschild an der Kleidung und sind ernst zu nehmen !

Ich hoffe wir haben eine gute Mischung aus Händlern und Künstlern hinbekommen und wünsche uns allen eine gelungene Veranstaltung.
Eine gute Anreise....

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten