Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 15:27   #4  
Gerhard Förster
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Gerhard Förster
 
Ort: Wien
Beiträge: 457
Von Buffalo Bill gibts leider nichts neues. Das hängt von Stefan Meduna ab.

Aber ich kann Euch sagen, dass es einen Beitrag über den Dracula-Comic von Gene Colan geben wird (mit Gene-Colan-Portrait), den Artikel "Der unbekannte Nick Knatterton" (mit einem – jetzt staunt mal schön! – unbekannten Abenteuer, das für die Werbung entstanden ist), den letzten unserer Michel-Vaillant-Comics, die auf Deutsch nie erschienen sind, einen Artikel über Uderzo, der nicht bloß ein Nachruf ist, und viele interessante Beiträge mehr. Auch einen Zusatz außerhalb der Nummerierung wirds wieder geben, die der bsv spendiert: Diesmal geht´s um die Illustrierte Klassiker Sonderbände (mit einer tollen Leseprobe, die mir ein besonderes Anliegen ist).

So, jetzt habt Ihr mir aber eine Menge aus der Nase gezogen. Normalerweise verrate ich nicht soviel, da sich die Dinge noch ändern können (aus Platzgründen oder einem aktuellen Anlass), aber wenn Ihr schon einen eigenen Thread zur 243 eröffnet...

Erscheinen soll das Heft irgendwann im August. aber darauf möche ich mich noch nicht festlegen. Ihr könnt jedenfalls sicher sein, dass ich voll dabei bin.
Gerhard Förster ist offline   Mit Zitat antworten