Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2011, 13:29   #15  
Susumu
Mitglied
 
Benutzerbild von Susumu
 
Beiträge: 74
Also ich gehöre ja zu den "Meckerern", wo darin Niedermach-Propaganda liegen soll, ist mir aber wirklich nicht klar. Es ist ja nicht gerade so, dass ich (oder sonst viele Leute dort) "nur FB-Comics" fordern und deutschsprachigen Künstlern per se nichts abgewinnen können. Im Gegenteil: ich hätte gerne wieder MingaManga im Heft, auch andere deutsche Künstler wie Breitschuh/Rother, Sarah Burrini, Erik und so manche(n) noch fände ich toll und qualitativ wie inhaltlich für Zack passend. Aber Kommissar Fröhlich find ich vom Storyaufbau her halt eher schwach. An den phantastischen Inhalten stoße ich mich dabei weniger, hatte vorab Engelsgesichter gekauft und gelesen, hat mir auch nicht unbedingt besser gefallen.

Das ist halt meine persönliche Meinung. Ich werde wegen Fröhlich ganz sicher mein Abo nicht kündigen und gegen die Serie mit derartigen Drohungen nicht "hetzen", aber das persönliche Missgefallen ausdrücken wird man ja noch dürfen. Konstruktive Kritik, was man besser machen kann? Levin Kurio fragen, wie der das anstellt. Seine Geschichten sind bei etwa gleichen Umfang und ähnlichen "nicht-graphic-novel-affinen" Anspruch viel cleverer aufgebaut.

Geändert von Susumu (21.08.2011 um 14:39 Uhr)
Susumu ist offline   Mit Zitat antworten