Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 14:07   #28  
arthur von draconis
Moderator Sammlerherz
 
Benutzerbild von arthur von draconis
 
Ort: Königswinter
Beiträge: 544
Zitat:
Zitat von Eiwennho Beitrag anzeigen
Vielleicht gibts ja auch ein paar Leser die diese feststellung nach oben treiben können ?
Dass Dir das Sammlerherz Nr. 7 nicht gefällt bleibt Dir ja unbenommen, mein lieber Erhard, aber was soll denn Dein Eifer die Forenbesucher dazu anzustacheln es Dir gleich zu tun? Gibt es da irgendwelche alten Rechnungen die ich nicht kenne? Wenn man sich die Mühe macht das Heft einmal unvoreingenommen durchzublättern, kann man auch zu dem Ergebnis kommen, dass es ein recht ausgewogenes Magazin ist. Dies haben mir jedenfalls auch einige Mitglieder des HRW Clubs auf Kreiners Mittelalter Fest am Samstag in Buttenheim so gesteckt. Auch wenn unser Drucker trotz vorliegenden Musterdrucke wieder ein paar flaue Seiten eingebaut hat, finde ich es nicht fair dass Du Sammlerherz Nr. 7 so runter machst. Dieter Lob schrieb am 6.9.2010: Zitat "Das neue Sammlerherz finde ich absolut toll, obwohl ich es bisher nur durchgeblättert habe. Vollkommen ausgewogen und für jeden etwas." Zitat Ende. Nun ja, wenns auch nur halb so toll ist, freut mich diese Einschätzung trotzdem.

Noch ein anderes Zitat aus Mantel und Degen Nr. 1:

Ob man plaudert oder reimt
oder duldet manche Qual,
man kann sich plagen oder wehren,
stets hat man die freie Wahl.

Kennst Du nicht? na so was...

Geändert von arthur von draconis (07.09.2010 um 23:21 Uhr)
arthur von draconis ist offline   Mit Zitat antworten