Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2016, 17:21   #44  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.282
Ihr Lieben, ich habe schlechte Nachrichten. Wie einige von Euch ja schon wissen, wurde bei mit Anfang des Jahres ein beidseitiger Leistenbruch diagnostiziert und ich bin seitdem krank geschrieben.
Heute habe ich dann einen OP Termin bekommen. Leider findet dieser nicht kurzfristig statt, wie von mir gehofft sondern erst am 29.01. Ich werde nach der OP 5-7 Tage mindestens im Krankenhaus bleiben müssen.
Wie es mit der Beweglichkeit danach aussieht, kann ich überhaupt nicht sagen, denke aber, das die schmerzen unangenehmer sind nach der OP wie ohnehin schon. Lasten tragen über 10 kg geht eh nicht. Und ich denke, dass ich 7-8 Tage nach einer KH Entlassung einfach noch nicht fit genug bin.

Jetzt haben wir zwei Möglickeiten: Entweder das Treffen findet wie geplant statt, allerdings wahrscheinlich ohne mich (wenn dann nur ein Kurzbesuch,) und ein anderer müsste die Organisation übernehmen. Den Leuten, denen ich einen Schlafplatz angeboten habe, können selbstverständlich bei mir übernachten.

Oder aber wir verschieben das Treffen auf Mitte/Ende März (das ist die Variante, die mir jetzt am meisten zusagt, schließlich habe ich das Treffen angeleiert und wäre natürlich gerne vollumfänglich dabei).


Ich hoffe, dass noch keiner ein Hotelzimmer gemietet hat. Und bedanke mich bei Stan,der mich eben daraufhingewiesen hat, dass ich unter den Umständen garnicht richtig teilnehmen kann.

Sorry.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten