Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2021, 22:10   #14  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Was waren die besten....

Comics: Das war Amazing Spider-Man 75. Fast 25 Jahre habe ich auf diesen Augenblick gewartet.

Filme: Shang Shi

Serien: Mayans MC, Madolorian und Wandavision

Merchandiseartikel: Ein Scarlet Spider Aufsteller von Marvel Deutschland aus dem Jahr 1998. Diesen Aufsteller jage ich nun fast 15 Jahre hinterher, dieses Jahr habe ich ihn überraschend von einem befreundeten Sammler geschenkt bekommen.

Spiele: Auf jeden Fall Horizon Zero Dawn und Ghost of Thushima.



Wie ist Deine Comic - Sammlung im Jahr 2021 gewachsen?
Dieses Jahr eher weniger, Highlight war ein Williams Faksmile des mexikanischen Hochzeitsheft mit Unterschrift von Jose Duran.
Ich hab dieses Jahr mein Comicgeld zusammengehalten für das Highlight meiner Spider-Man Sammlung, welches ich mir nächsten Sommer gönnen möchte.

Und auch Musik ist wichtig:

Beste Alben: Dark -Die Ärzte

Beste Songs: Our Bassplayer hates this Song - Die Ärzte


und eure Highlights im Forum: Das waren die Song Contests, das Wanderpaket und das Wichteln.

Was waren die größten Enttäuschungen im Nerdbereich?
Puh. Der Wegfall sämtlicher Börsen und Messen.

Corona war wieder hart, ja klar, gab es denn trotzdem etwas Gutes im Schlechten dieses Jahr mit Corona bei Dir?:
Bin jetzt seit einem Jahr Pflegefachkraft für Gerontopsychiatrie und Wohnbereichsleitung. Habe mich anscheinend beweisen können, denn ich soll ab März 2022 in die nächste Weiterbildung. Diesesmal zur Pflegedienstleitung. Dieses wiederum bedeutet, das meine Tage als Pflegekraft am Bett bald gezählt sind.


Was Du sonst noch zu 2021 sagen willst:
Das Jahr kann weg.

Dein guter Vorsatz für 2022:
Zumindest ein grosses Treffen mit Comicfreunden und ein Konzertbesuch. Beide im Sommer. Mehr wage ich nicht zu hoffen.
Lizard_King ist offline   Mit Zitat antworten