Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2020, 07:31   #578  
Terminator_T-101
Skynet Savior
 
Benutzerbild von Terminator_T-101
 
Ort: Vogelsbergkreis, Hessen
Beiträge: 7.326
Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Meinung:
Dazu hat mich gefreut, Rogue und Gambit direkt wiederzusehen, wäre schade, wenn ihre Story nun gar nicht weiter erzählt worden wäre.
Soweit ich weiß, sind Rogue und Gambit die ganze Serie über ein Bestandteil des Teams. Kann es dir aber nicht mit 100% Gewissheit sagen, da ich die Serie bis heute nicht zu Ende glesen habe. Kenne nur die dt. Ausgaben, welche in der Monatsreihe enthalten waren. Die beiden Monsterbände, die Panini damals veröffentlicht hatte, um die Serie abzuschließen, habe ich mir nie geholt. Weiß allerdings von einem Detail, dass sich zwichen den beiden gegen Ende der Serie ereignet.

Zitat:
Zitat von Heatwave19 Beitrag anzeigen
Meinung:
Das hat mir richtig, richtig gut gefallen, eine weitere Perle aus dieser Zeit, die Panini den Deutschlesern vorenthalten hat. Die Geschichte aus Kittys Unlimited Ausgabe wird hier nahtlos fortgesetzt.
Ja, damals, bei der ersten Volume der Unlimited Serie, waren die Stories noch relevant. Mit der 2. Volume hatte sich dass dann ja leider geändert (oder zumindest bei den Stories, die ich aus der 2. Reihe gelesen habe, waren alle recht irrelevant.
Terminator_T-101 ist offline   Mit Zitat antworten