Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2018, 16:11   #469  
zwergpinguin
Moderator Tessloff Verlag
 
Benutzerbild von zwergpinguin
 
Ort: Am sonnigen Südpool
Beiträge: 10.962
Standard MARVEL Avengers Die größten Superhelden aller Zeiten

Zitat:
MARVEL Avengers-Fans, aufgepasst: Dieses sensationelle MARVEL Buch zeigt das Beste aus über 50 Jahren Superheldengeschichte! Hier werden sämtliche Details über das berühmte Team anhand spannender Texte enthüllt – die Stärken und Schwächen der MARVEL Helden und Schurken, aktuelle Ereignisse, Schauplätze, Handlungen und Entwicklungen. Mit Original-Comic-Illustrationen!

Ein MARVEL Buch, das gleichzeitig Sachgeschichte und Nachschlagewerk in einem ist – das gab es bisher noch nie. Und das, obwohl die mächtigen MARVEL Superhelden schon seit den 1960er-Jahren Seite an Seite kämpfen. Die Avengers sind das berühmteste Superheldenteam der Welt – bekannt aus Comic-Bänden, TV-Serien und zahlreichen Kino-Blockbustern. Dieses umfassende MARVEL Lexikon vereint endlich alle spektakulären Infos über Iron Man, Thor, Spider-Man, Hulk, Captain America & Co. in chronologischer, reich bebilderter Darstellung. Wahre Comic-Liebhaber brauchen dieses ultimative MARVEL Buch!
Zuerst für die Kleinen https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=456 nun für die Großen. Auf über 200 Seiten wird hier die Welt der Avengers vorgestellt. Über die Gründung, ihre Helden ihre Feinde geht es in die 60er, 70er.. bis zum Secret Empire. Jeder Jubelband, jedes große Event, Siege und Niederlagen, die verschiedenen Teams und Zusammensetzungen werden in dem Buch erwähnt, leider manchmal etwas zu kurz.
Es wird noch etwas Dauern; bis ich den dicken Schmöker durch habe, nur eins ist mir bisher aufgefallen;
Als Hawkeyes Mentor im Zirkus wird Trickshot angegeben? Nicht Swordsman?
Bei Secret Invasion habe ich die Auflösung vermisst, wie die Skrull es geschafft haben sich so perfekt zu verwandeln.

Alan Cowsill, Scott Beatty, Alastair Dougal
MARVEL Avengers Die größten Superhelden aller Zeiten

ISBN 978-3-8310-3513-7, März 2018, 216 Seiten, 235 x 283 mm, über 650 farbige Abbildungen
ab 12 Jahre, 19,95 €
https://www.dorlingkindersley.de/buc...-9783831035137


zwergpinguin ist offline   Mit Zitat antworten