Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2019, 06:33   #14  
Nicky_Santoro
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Nicky_Santoro
 
Beiträge: 126
Star Wars 52 - Age of Republic: Anakin Skywalker + Special

Wir läuten die nächsten Runden der "Age of Republic"-Comicserie ein - der ersten von insgesamt drei Reihen, die zusammen die gigantische "Age of-...Comic-Saga" ergeben und die drei größten Äras umspannen: "Age of Republic", "Age of Rebellion" und "Age of Resistance". Der Fokus liegt auf abgeschlossenen Geschichten rund um die größten Helden ... und Schurken!

Dieses Mal im Mittelpunkt: Anakin Skywalker und in einem 30 seitiges Age of Republic Special mit mehren Kurzgeschichten dreht sich alles um Mace Windu, die gefürchtete Asajj Ventress und Captain Rex & Jar Jar Binks. Hochspannung pur also mit den beliebtesten und gefürchtetsten Charakteren der gesamten Star Wars Saga!


Enthält: US: Star Wars: Age of Republic - Anakin Skywalker #1 (2019) & Star Wars: Age of Republic Special #1 (2019) 1

Ach Mensch... Ich versteh immer noch nicht wieso man diese One Shots nicht in gesammelter Form bringt und uns lieber in den Heften mit einer kontinuierlich laufenden Story versorgt. Bisher hat mir noch keine der Age of Republic Stories wirklich gefallen, das war alles so lala... Auch hier, die Story um den großen Anakin. Nix ganzes und nix halbes. Von den beiden "specials" will ich gar nicht reden, das war an Bedeutungslosigkeit kaum zu unterbieten. Schade eigentlich. Naja ich bleibe der Vollständigkeit halber dran, viel zu den Inhalten kann und will ich nicht schreiben, da hier einfach auch nix geboten wird.
Und mal unter uns, was war bitte der letzte Teil für ein total Ausfall? JarJar und Rex? Mir gruselt es jetzt noch beim Gedanken daran.

Einzig das Artwork ist auf ganz annehmbaren Niveau, wobei auch das schon besser war.

Naja gut... dann habt's euch wohl, möge der Saft mit euch sein und frohe Weihnachten

Geändert von Nicky_Santoro (06.01.2020 um 06:44 Uhr)
Nicky_Santoro ist offline   Mit Zitat antworten