Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2017, 21:09   #7  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Grusswort zur 82. Comicmesse

Kurz vor Beginn der nächsten Comicmesse in Köln noch ein paar Worte von meiner Seite.

Erfreulicherweise haben wir diesmal einige neue Teilnehmer dabei. So freue ich mich, dass z.B. PauwPauw (Accesssoires aus Comics), die einige von euch schon aus Berlin und Hamburg kennen, zum ersten Mal dabei sein wird.

Dank E. Schott haben wir auch wieder internationale Gäste dabei. Eric Heuvel und Jean-Luc Delvaux sind beim ihm am Stand zu Gast. Im Foyer wird uns dazu Florian Biege seine Arbeiten zu „Stadt der träumenden Bücher“ vorstellen.

Verteilt in Foyer und Saal findet ihr ausserdem eine große Zahl von Zeichnern und Autoren. Für genaue Infos schaut bitte auf die Website der Comicmesse: www.comicmesse-koeln.de

Voraussichtlich werden wir auch wieder ein Fernsehteam zu Gast haben. Hier bitte ich alle Teilnehmer um Unterstützung und Kooperation. Wir hoffen doch, das es ein netter Bericht wird.

Der Eventraum im Keller wir ebenfalls wieder bespielt. Drei Programmpunkte haben wir für euch vorbereitet und Tillmann Courth wird in seiner lebendigen Art durchs Programm führen. Es lohnt sich !

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer:
Bei den letzten Veranstaltungen hat das aufkommen von Verpackungsabfällen usw. stark zugenommen, so dass die Halle uns dies in Rechnung gestellt hat. Achtet bitte darauf, eure Plätze sauber zu verlassen. Sollten die Stände nicht einwandfrei übergeben werden, dann müssen wir entstandene Mehrkosten auf den jeweiligen Standmieter umlegen.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Anreise und eine gelungene Veranstaltung.

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten