Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2019, 21:12   #11  
SilverFM
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 36
@Peter L. Opmann
Den Thor-Thread habe ich glaub sogar schonmal gesehen und mit großem Interesse gelesen, denn für mich sind das auch schöne Erinnerungen.
Bei Williams war ich in den frühen Heften teils dabei, konnte mir das aber leider zu selten leisten. Zum Glück ergab es sich ab und zu, daß ich einzelne Hefte von anderen lesen konnte.
Damit ich das leichter finde, hab ich mir mal den Link kopiert.
https://sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=61
Wollte im Thread selbst nur nicht stören, da dort schon über Hefte gesprochen wird, die ich gar nicht mehr mitbekommen habe.

@Alga
An Tarzan als Comic erinnere ich mich auch noch. Hab ich aber nur ganz am Rande mitbekommen, ebenso wie Korak. Auch einige andere Serien schwirren mir gerade im Kopf herum, die ich aber leider nicht kaufen konnte.
Ich hab mich auf Silberpfeil konzentriert.
Später hatte ich auch mal wesentlich mehr als ursprünglich, doch mir gingen die Hefte dann wieder verloren.
Aktuell bin ich dabei mir einen anfangs kleinen Neubestand aufzubauen.
Ungefähr bei Nummer 176 hoffe ich, zumindest beim Wick-Silberpfeil alle Hefte zu haben und dann mal sehen, wie weit es mir möglich ist.
Durch Bastei-Silberpfeil bin ich noch nicht auf dem laufenden, da mir noch sehr viele Hefte völlig unbekannt sind oder soweit in Vergessenheit geraten sind, daß ich den Kaufwunsch noch nicht so direkt spüre. Baue ich aber gerade ein wenig auf.
Wären die Preise noch bei 1 bis 2 Euro, wäre der Kaufwunsch deutlich höher.
Bei um die 12 Euro bevorzuge ich derzeit eindeutig Wick-Silberpfeil und hoffe da viele tolle Abenteuer mitzuerleben, die ich größtenteils auch kaum kenne.
Mein persönlicher Zielraum sind die 100er Hefte plus minus ein paar Hefte.

Gespenster-Geschichten war eher nicht so meins. Hab aber die Werbung mitbekommen und natürlich auch paar Hefte. Gekauft habe ich es mir nie.
Eigentlich ist mir da nur der Slogan "...seltsam, aber so steht es geschrieben" in Erinnerung geblieben.
Und da ich Gelegenheit hatte ins Frank Sels Archiv zu blicken, kenne ich nun flüchtig auch seine Beiträge zu der Heftserie.
SilverFM ist offline   Mit Zitat antworten