Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 01:46   #886  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.475
Nochmal als Info.

Panini hatte mich nicht angeschrieben, damit ich diesen Beitrag hier im Forum lösche. Man hatte mich nur in einem Anhang zu einer anderen Sache darauf hingewiesen...
Zitat:
Zitat von aus dem Hause Panini
...
Zunächst stand hier ein Bitte, die aber nichts zur Sache tut.

(im Anschluss dann diese Info ...)

Übrigens, weil ich hier https://www.sammlerforen.net/showthr...=42411&page=34 mal wieder aufs Panini Bashing von den üblichen drei Usern gestoßen bin: Zumindest hinsichtlich der online-shop exklusiven Variants möchte ich anmerken, daß es sich hier um ein weltweites DC-Event handelt, das DCFANDOME, und wir aufgefordert wurden, dafür exklusive Variants bereitzustellen. Da es sich um ein reines online-Event als Ersatz für die San Diego Comic Con handelt, können wir das auch nur über einen online-Kanal verkaufen. Und das ist dann halt unser Shop, weil DC das nicht weltweit in einem eigenen Shop koordinieren kann.
Man muß mir nicht glauben, daß dies nicht dazu dient, den Comichändlern eine Nase zu drehen, um den Online-Shop zu promoten, nur weil ich das sage. Gegen Verschwörungstheorien kommt man eh kaum an. Auch über Gewinne und satte Ausbeutungspreise darf man spekulieren, soviel man will, auch wenn man ersichtlich von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Ob man dem Drecksladen dagegen gleich die Pleite an den Hals wünschen muß, weiß ich nicht.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten