Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2020, 17:52   #10  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.176
Absolute Carnage: Tödliche Beschützer

Die erste Story mit dem Mädchen und dem Hund war schon recht heftig aber gut. Das hatte schon erhebliche was von Nightmare on Elm Street meets The Blob.
Die Hauptgeschichte Tödliche Beschützer fande ich top. Was für wunderbare Maximum Carnage Vibes. Ein wiedersehen mit "der alten Crew" sozusagen. Der Humor war Ok, die Action sowieso. Die Zeichnungen fande ich Ok. Wer sich für das Event nicht begeistern kann aber damals Maximum Carnage mochte sollte in diesen Band mal reinschauen.
7/10


An dieser Stelle muss ich jetzt aber noch Deadpool #16 hinterher schieben denn hier hat Marvel einen sehr großen Kontinuitäts-Bock geschossen.

Deadpool #16



Die Ausgabe beginnt etwa kurz vor Absolute Carnage 1 und endet nach Tödliche Beschützer. Storymäßig passt der Inhalt auch wirklich Prima zum Event: Deadpool gerät in das Carnage-verseuchte Ravencroft und Carnage bläst natürlich sofort zur Jagd auf Deadpool denn dieser war ja mal mit 4 Symbionten gleichzeitig verbunden und somit etwas wie ein Sechser im Lotto für Carnage.
Kommen wir jetzt zum angesprochenen Bock:

Sorry aber das ist ein Bock der einfach nicht passieren darf! Die ansonsten wirklich gute Ausgabe, die auch wunderbar in das Event passt, wird daurch für mich massiv entwertet und deswegen gibt es dafür nur:
Fazit: 5/10
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten