Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2020, 14:07   #65  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Käpt'n Kalamari Beitrag anzeigen
es gibt wohl ein sehr großes gerücht, das wenn 5G floppt AT&T DC comics dicht machen will? :O.
Wenn dem wirklich so ist wars das dann für DC Comics. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das mit diesem "5G", neue Generation Superhelden und Nachfolger und was noch sonst alles funktionieren kann. Nicht weil ich unbedingt an den alten Figuren festhalten will aber weil man seit Jahren Werbung damit macht wieder die klassischen Superhelden und Kostüme zurück zu holen weil das wohl der heiße Scheiß bei den Fans ist. Rebirth, Batman und Superman mit der Unterhose über der Hose usw.

Marvel hatte doch vor einiger Zeit was ähnliches versucht mit Jane Foster als Thor und einem/einer weiblichen Iron Man/Woman usw.? Haben die da nicht auch nach einiger Zeit wieder zurück gerudert?

Meine ganz persönliche Einschätzung dazu ist dass man vielleicht einfach mal den Fokus auf qualitativ hochwertige Geschichten legt statt unbedingt alles ändern zu wollen wobei man aber am liebsten alles so lässt wie es war um Fans nicht zu vergraulen. Ich glaube DC Comics hat ein riesiges Problem damit in seiner eigenen Kontinuität gefangen zu sein die bei jeder Gelegenheit so verdreht wird wie man es gerade möchte. Bestes Beispiel für mich hierfür Snyders Batman Metal! Da fingert er in der kompletten Geschichte rum, dreht sich alles wie er es gerade braucht, bereitet es mit verschwurbelten Texten bedeutungsschwanger auf um zu verdecken dass es eigentlich eine 08/15 Story ist. Aber die Zeichnungen sind gut...
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten